Neuigkeiten

28.11.2020, 12:06 Uhr
Kein Adventsmarkt in Duingen
Absage wegen Corona
Aufgrund der Corona-Pandemie fällt der traditionelle Adventsmarkt der CDU Duingen 2020 leider aus. Der Weihnachtsbaum wird trotzdem geschmückt.
Zur Absage des CDU-Adventsmarkts in Duingen erklärt der Vorsitzende des CDU-Ortsverbands, Dirk Borovka: "Wir haben im Vorstand besprochen, aufgrund der zur  Zeit angespannten Corona Situation und den steigenden Zahlen unseren Adventsmarkt der CDU-Flecken  Duingen am 1. Advent nicht durchzuführen .
Wir werden aber nicht ganz auf die schöne Tradition verzichten und werden den aufgestellten Weihnachtsbaum in der
''Neuen Mitte'' in Duingen mit der  CDU Ratsfraktion  mit weihnachtlichem Gebastelten schmücken, um den Marktplatz wie in den vergangenen Jahren auch in einen weihnachtlichen Glanz zu verwandeln.
 
Wir möchten uns bei allen bedanken die in den vergangenen Jahren uns in vielfältiger Weis unterstützt haben und wünschen
allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen uns im nächsten Jahr unter normalen Bedingungen wiederzusehen."

Suche