CDU Samtgemeindeverband Leinebergland
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-gronau-leine.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.12.2019, 19:40 Uhr
CDU Eime wählt neuen Vorstand
Lars Reckstadt ist neuer Vorsitzender
Wechsel an der Spitze der CDU in Eime: Bei der turnusmäßigen Wahl des Vorstands haben die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Eime / Deinsen Lars Reckstadt zum neuen Vorsitzenden gewählt. 
Der 46-jährige Eimer übernimmt das Amt von Martin Mundhenke, der nicht mehr kandidierte. Der Deinser bleibt aber als stellvertretender Vorsitzender an Bord. Auf der Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Deinsen am 11. Dezember als Schatzmeister im Amt bestätigt wurde Thomas Jünge aus Eime, neuer Mitgliederbeauftragter ist Mark Krümpel aus Heinsen.

„Ich danke Martin Mundhenke für sein Engagement und freue mich auf die Aufgabe“, sagte Reckstadt, der für die CDU im Rat der Samtgemeinde Leinebergland sitzt. „In den kommenden Jahren liegen wichtige kommunalpolitische Herausforderungen vor uns. Die wollen wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern des Flecken Eime anpacken und Lösungen entwickeln, um die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen“, kündigte Reckstadt an.