Neuigkeiten

15.11.2013, 17:57 Uhr
CDU-Ortsverband Brüggen-Rheden geht an den Start
Neuer Ortsverband richtet sich auf die Zukunft aus
Die CDU-Verbände in der Samtgemeinde stellen sich für die Zukunft auf: In dieser Woche wurde der CDU Ortsverband Brüggen-Rheden gegründet. In dem neuen Verband sind die Mitglieder der bisher bestehenden Ortsverbände Brüggen und Rheden organisiert. Im neuen Vorstand sind Mitglieder aus beiden früheren Verbänden vertreten. Vorsitzender ist Rolf Hoffmann aus Brüggen.
Foto: Kim Hüsing, Leine-Deister-Zeitung
Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Norbert Weigelt aus Wallenstedt gewählt. Schatzmeister des neuen Verbands wurde Albert Kreibohm, Schriftführer Volker Strohschein. Zu Beisitzern wählten die Mitglieder Armin Schwetje, Berit Kreibohm und Christine Rathmer. Im Juni hatte sich bereits der Bethelner CDU-Ortsverband der CDU Gronau angeschlossen.

Suche