CDU Gronau feiert mit vielen Gästen

Sommerfest am 17. August 2013 bei bestem Wetter

Gute Stimmung bei bestem Wetter auf dem Museumsplatz vor dem JUZ: Beim Sommerfest der Gronauer CDU feierten gestern Jung und Alt gemeinsam. Mit dabei waren auch viele Gäste, darunter CDU-Bundestagskandidatin Ute Bertram.

Am Nachmittag sorgte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehren Betheln und Rheden für Unterhaltung. Zauberer Mannix Magic faszinierte mit seinen Tricks die Kinder. Während der LandFrauenverein gemeinsam mit der Frauen Union ein beeindruckendes Kuchenbüfett auf die Beine gestellt hatte, war auch der Grillstand bis in den späten Abend stets umlagert. Am Abend rockten dann die "Rising Moments" den Platz.
Zahlreiche Gäste feierten mit den Gronauerinnen und Gronauern. So führten Bundestagskandidatin Ute Bertram, Landtagsabgeordneter Klaus Krumfuß und der CDU-Kreisvorsitzende Christian Berndt viele Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern am Rande des Sommerfests. Mit dabei waren natürlich auch zahlreiche CDU-Ratsfrauen und -herren.
Der Gronauer Samtgemeinde- und Ortsverband der CDU informierten ebenso wie auch die Junge Union über CDU-Politik.